Gute Animes mit 12/13 Folgen?

Pseud000  27.09.2024, 17:35

Genrevorliebe?

mrkkhrl
Beitragsersteller

eigentlich egal gucke sonst sowas wie AoT,JJK,Ereased,Cyberpunk und sowas

7 Antworten

  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Ultramarine Magmell
  • Ron Kamonohashis Forbidden Deductions
  • A Place Further than the Universe
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Wind Breaker
  • Harukana Receive
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Corpse Party
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Sirius the Jaeger
  • Violet Evergarden
  • Kino´s Journey
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden

Besitzen maximal 12 bis 13 Folgen und sind auf Crunchyroll und Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Serial Experiments Lain Atmosphärisch, was geht überhaupt ab?

Ping Pong the Animation eine Geschichte übers Erwachsen werden Tischtennis, Einzigartige Animation echt cool

FLCL Season 1 einfach crazy aber Unterhaltsam

Hellsing Ultimate Action Vampire

Detroit Metal City der Anime hat wohl den schwärzesten Humor von allen

No Game No Life Eine Welt wo alles mit Spielen geregelt wird

Death Parade Leben, Tod? Spielformat

Prison School Ecchi Comedy

Odd Taxi

Gibt auch noch ein haufen Anime die man schnell schauen kann mit 25 Folgen, das sind aber nur welche mit 13-

Außerdem gibt es ein haufen Filme für einen Filmabend z.b

Mind Game, Vampire Hunter D, Ghost in the Shell, Ghibli Filme, Filme von Satoshi Kon, Jin-Rou, Ninja Scroll, Redline, Akira

Also bei guten 12-13 folgen fällt mir Hells Paradise ein.

Sonst noch den Film your Name, auch sehr gut aber eben ein Film

Und bei deinen Vorlieben würde ich dir die längeren Anime wie fmab und HxH empfehlen.

mrkkhrl
Beitragsersteller

gibts vielleicht ähnliche sachen zu your name hab den schon gesehen und fand den richtig gut(a silent voice und a sign of affection hab ich schon)

Raptor2799  27.09.2024, 17:52
@mrkkhrl

Das ist leider der erste und bisher einzige Romance Anime, der mir von einem Freund empfohlen wurde 😅

MickyArmY  27.09.2024, 17:45

Hells Paradise ist halt leider so unvollständig also würde ich gefühlt mehr Empfehlen zu warten auf hoffentlich eine nächste Staffel

Einzige was mir einfällt wäre Afro Samurai.

Sind nur 5 Folgen

Oder Demon Slayer wenn du jeden Tag 30 folgen schaffst.

Aber persönlich gucke nicht viel deswegen nur die 2

  • Blue Period
  • Death Parade
  • Yakuza goes Hausmann
  • Bucchigiri?!
  • Buddy Daddies
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Delusional Monthly Magazine
  • Diary of our Days at the Breakwater
  • Grandpa and Grandma Turn Young Again
  • Inuyashiki Last Hero
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Magical Girl Ore
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Skip and Loafer
  • The Case Files of Jeweler Richard
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐