Gute Ami Rap Musik

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

P diddy- Bad boys for life Busta rhymes - Dont touch me Nate dogg - i got love Nate dogg-Music and me JME - 96 Bars of Revenge Eazy - E - switches Eazy-E - monsters 50 cent- flight 187 Jay-z - Lucifer Jay - z Run this town Tyga- Mothafuck up J Cole - in the morning Drake - Heatlines The game - Dreams Jay - z Where have you been nate dogg- Me & My homies lil wayne - 6 foot 7 foot Wiz khalifa -Black and yellow - Wiz khalifa 50 cent - like my style oder ryder music :D Drake - francy ( beste von drake xD) Snoop dogg - Sign Westside connection - Dont get outta pocket Natorious big - Respeckt, Big poppa, Spit your game Busta rhymes - i know whatyou want ansonsten alle lieder von eminem, mehr fällt mir jetz nicht ein :D

Immortal Technique, 2 Pac, Biggie Smalls( Notorious B.I.G.), Tyga ( aber nur die alten Lieder, alles ab Rack City kann man nicht mehr hören), Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Dr.Dre, evtl Mac Miller, Jay-Z, Kanye West, Bow Wow, J.Cole, Drake, De La Soul... das sind die die mir jetzt so spontan eingefallen sind..

Ich finde OldSchool-Rap am besten.. bis auf wenige Ausnahmen gibt es heute keinen guten Rap mehr.. Tyga war mein Lieblings Rapper der noch Musik macht aber seit dem er so bekannt geworden ist durch Rack City hör ich ihn nicht mehr so gerne weil sich seine Songs nur noch um Sex,Frauen und so geht...

Mit einer der besten Rapper hat zwar erst ein Album aber 3 richtig geile Mixtapes. Friday Night Lights wurde sogar von ganz vielen Seiten als das Mixtape des Jahres betitelt.

lilmaskis  11.05.2021, 11:35

J.Cole ist jetzt eine Legende Hör Dir Mal Middle Child Von J.Cole an sein populärster und bester Song

Versuch mal Kevin Flum - U mad bro, Kid Ink - Money and the Power oder Kanye West/Big Sean ... - Mercy

Snoop Dogg, Wiz Khalifa, Mac Miller, Biggie smalls, dr. dre, 50 cent, Eminem, usw