gute Manga- Romance?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

  • Wedding Peach
  • Ouran High School Host Club

  • Die Melancholie der Haruhi/Harumi (keine ahnung wie das heist) Suzuya

  • Lovely Complex

  • School Rumble

  • Doremi

  • Vampir Knight

  • Magister negi magi

  • Kaichou wa maid-sama

  • Shakugan no Shana

  • Toradora!

  • Zero no tsukaima

  • Kaze no Stigma

  • Love Hina

  • Legend of a Hero

  • Kimi ni Todoke

  • To Love-Ru

Haruhi - (Buch, Manga, Romantik) love hina - (Buch, Manga, Romantik) love trouble - (Buch, Manga, Romantik)

also was ich echt empfehlen kann (anime und manga, manga ist nicht so verwirrend = besser)

Yosuga no Sora

da ich schätzte da dich nur die manga-story interressiert hier ne kleine zusammenfassung:

es handelt von den zwillingen Sora und Haruka. deren beide eltern sterben und so ziehen sie in das dorf zurück in dem sie einst lebten in ihrer kindheit. dort verwickelt sich haruka, der held der geschichte in verschiedene beziheungen mit den anderen mädchen. (im anime kommt er auch mit einigen von denen zusammen) zum schluss bemerkt er aber das seine schwester das immer mit bauchschmerzen bemerkt hat... und dann kann man sich ja vorstellen was passiert;)

die story ist echt gut, so romance mäßig da sich erst eine beziehung entwickelt und die im intim-werden endet. also nicht wie in hentais, der hauptcharackter vögelt sich durch halb-japan, nein er macht es am ende der beziehung. Außerdem noch sehr schön: das thema 'verbotene Liebe' zwischen bruder un schwester wird gut bearbeitet, also die meinung anderer außenstehenden und der innere konflikt des bruders (wir sind doch geschwister, wir dürfen sowas nicht machen...)

Mayoi Neko Overrun

um den manga zu verstehen sollte man den anime sehen :S es geht um waisenkinder die im 'stray cats' aufgenommen werden. mich hat die comedy und die hauptcharackter überzeugt, echt niedlich^^

School Rumble

standard wenn man nach romance manga sucht xD

Sora no Otoshimono

ich find die idee echt gut mit engeln die so gegen gott kämpfen, der hat mich echt überzeugt, vor allem der anime^^

ich hoffe ich konnt helfen^^

lg Rivu

Hier sind meine Favoriten :)

  • 3...2...1...Liebe!
  • Maid-sama
  • Vampire Knight
  • Toradora
  • Chobits

Liebe Grüße

3...2...1...Liebe - (Buch, Manga, Romantik) Maid-sama - (Buch, Manga, Romantik) Vampire Knight - (Buch, Manga, Romantik) Toradora - (Buch, Manga, Romantik) Chobits - (Buch, Manga, Romantik)

Die fünfteilige Reihe "Paradise Kiss" von Ai Yazawa ist spitze! Romantisch, lustig und du müsstest die Zeichnungen sehen - die sind wirklich toll. In den Mangas geht es u.a. auch um Mode und das sieht man dem Zeichenstil an.

Your name ist ein echt toller Manga ;)

Woher ich das weiß:Hobby