Gutbezahlter Beruf ohne Ausbildung?

5 Antworten

Schließ mal deine Augen. Die Sachen die du dann siehst, kannst du ohne Ausbildung nur Vormittags und auf dem Ar*ch sitzend machen. Wie wärs mit 3000€ netto jeden Monat? Was läuft bei dir falsch?

Akquisiteur. Wenn du Leute überzeugen kannst und einen guten Anbieter mit teurem seriösem Produkt hast, ist da gutes Geld zu verdienen.

Wenn das Leben nur so einfach wäre :D

Einen gutbezahlten Beruf ohne Ausbildung gibt es nicht.

Gerade in der heutigen Zeit , wo immer mehr Fachwissen

gefragt ist, geht es ohne Berufsausbildung nicht.

Gruss

kerbricher

Ja, und ich suche die Lottozahlen für nächsten Samstag. Ich glaube, unsere Erfolgsaussichten sind ähnlich groß.