Gut und günstige cleanser?

2 Antworten

Hey😊

Ich benutze von Garnier so ein Waschgel mit Zitronengras und auch von Garnier ein Mizellenwasser mit Kornblume, passend zum Waschgel dazu gibt es noch eine Creme😊❤️🥳

Ich bin sehr zufrieden damit😍🥳

Ab und zu mache ich mir auch eine Gesichtsmaske um die Haut zusätzlich zu pflegen. Das würde ich aber höchstens 2x Pro Woche machen😊

Wenn du noch fragen zur Skin Care hast, kannst du mir jeder Zeit gerne schreiben😃

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen wunderschönen Abend😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoldenARMY
Beitragsersteller

Ja ich hätte da ich ne Frage 😅 muss ich auch darauf achten, ob es sich geeignet für jüngere Haut ist, weil ich 15 bin haha

MaritChocolate  13.06.2020, 07:54
@GoldenARMY

Hmmm, also ich denke, weil Garnier ja auch Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen hat, das du das sicher auch benutzen kannst😃Manchmal steht auf einer Creme für welches Alter sie geeignet ist, vielleicht gibt es das beim Waschgel auch😁Ich denke das Produkte mit so ganz vielen Säuren und so nicht so geeignet sind aber du kannst ja mal mit deinen Eltern oder sonst jemandem schauen gehen und nachfragen😁❤️

Kommt auf deinen Hauttyp an: Garnier ist etwas teurer als z.B Balea oder bei Rossmam gibt es Isana, die haben auch gute Mizellenwasser :)