Gut genug?

5 Antworten

Ich kenne mich gut genug um zu wissen, wie man mit Menschen gut umgeht.

Nur leider verstehen die meisten Menschen mich nicht oder wollen mich nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  20.11.2023, 09:52
Nur leider verstehen die meisten Menschen mich nicht oder wollen mich nicht verstehen.

das ist doch dann wohl auch der Beweis dafür, dass Du Dir lediglich einbildest zu wissen, wie man mit Menschen umgehen muss...

Offensichtlich musst Du noch sehr viel lernen, wünsche Dir hierfür noch viel Erfolg...

Ich versuche es und habe meistens guten Erfolg damit

Ich würde behaupten ja! Bringt mein Beruf schon mit sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Aber diese Erkenntnisse und Fähigkeiten lasse ich nicht raushängen.