Gummibärchen unfassbar scharf normal?

4 Antworten

Da wird wohl bei der Produktion was schiefgelaufen sein ... würde, wenn ich nett bin, dem "Verschenker" und/oder Produzenten Nachricht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut lesbare Zutatenliste wäre hilfreich, aber man kann auch so viel sehen.

Am besten wendest Du Dich mit der Chargennummer direkt an Kalfany. Einen Geschmack wie Du ihn beschreibst sollte eigentlich nicht möglich sein.

Wende dich am besten an eine Notfallamulanz/Notaufnahme. Ist nicht normal und lässt sich auch nichts auf der Packung erkennen, was auf dergleichen hindeuten würde.

Das sind Gummibärchen mit Fruchtsaftkonzentrat.

Scharf darf das nicht schmecken.