Guild Wars 2 Zusammenspielen trotz unterschiedlicher Server?

1 Antwort

Nein könnt ihr meines wissens nicht, da Drachenbrand eine amerikanische Welt und Dzagonur eine europäische Welt ist. Amerikanische Welten können untereinander zusammen spielen und  europäische Welten können untereinander zusammen spielen (außer WvW).

Einer von euch müste auf eine beliebige amerikanische/europäische Welt wechseln. Der Wechsel nach Dzagonur müste zur zeit 500 Edelsteine kosten.

Ich könntet höchstens noch probieren euch in eine Gruppe zu begeben und dann über Rechtsklick der Karte des anderen beizutreten. Aber das dürfte wie gesagt nur inerhalb der Welten eines Kontinens funktionieren.