[Guild Wars 2] Wie komme ich auf die Karte meines Freundes?

1 Antwort

Guild Wars 2 besitzt das sogenannte "Megaserver" System, das heißt, dass du deinen Freund überall sehen kannst, solange ihr auf derselben Karte seid (Wanderer-Hügel etc.) Sollte das nicht der Fall sein, gehst du einfach mit deinem Freund in eine Gruppe, machst einen rechtsklick auf seinen Avatar und wählst die Option: "Zu -Kartenname- wechseln" und zack seid ihr auf derselben Karte. Wenn es dir zwecks WvW wichtig ist, auf demselben Server zu sein, wie dein Freund, damit ihr zusammen im WvW kämpfen könnt, dann muss einer von euch einen Weltentransfer für Juwelen durchführen, auf den Server des jeweils anderen. Hoffe ich konnte helfen :-)

MangoDodo  03.02.2016, 20:19

Man kann den Server auch kostenlos wechseln in dem man alle Charaktere löscht ...