Gürtel bei Kerlen wichtig?

8 Antworten

JA, auf jeden Fall! Hi, Gürtel sind auf jeden Fall ein wichtiges Accessoire. Achte in Filmen mal auf den Look der Männer, Gürtel setzen da meistens die Akzente. Schuhe z.B. sind ein sehr offensives Modestatement. So werden beschlagene Cowboystiefel oft als Prollotreter eingestuft. Aber ein echter Ledergürtel, schöne Schließe und vllt. Nieten, werten dein ganzes Outfit auf.

Außerdem akzentuieren Gürtel die Taille und darauf legen Ladies Wert. Ich trage zur Zeit den Gürtel: http://guertel-mode.de/guertel55/2/oekologisch-vegetabil-lederguertel.html nur mit einem anderen Leder.

Ein Gürtel sieht auch bei Frauen schick aus, wenn er zum Outfit passt.

Ich persönlich gehe nicht ohne Gürtel aus dem Haus! Passende Gürtel werten ein Outfit immer auf und machen viel her. Ich finde ein schöner brauner und schwarzer Ledergürtel gehört in Jeden Männer(Kerle ;) ) Kleiderschrank!;D