Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundcore sind noch eine relativ gute Variante für günstige Kopfhörer.

Angebot: soundcore by Anker Q30 Bluetooth Kopfhörer, Hybrid Active Geräuschisolierung, Individuelle Modi, Hi-Res Sound, EQ in App, 40h Akku, bequemer Halt, Verbindung von 2 Geräten (Schwarz) (60€ auf Amazon)

Eine gute alternative sind die Soundcore Life q30. Ich habe die und kann sie nur empfehlen. Sie kosten im Moment 80€ bei Soundcore selbst