Günstige Laptops?

2 Antworten

Für 200.- € bekommt man zwar einen Laptop, aber zukunftssicher ist der nicht:

AfbShop

Der günstigste der auch von Windows 11 unterstützt wird kostet im Moment 379.- €.

AfbShop

Von ebay (Kleinanzeigen) würde ich abraten, dort wird von Privat verkauft und es gibt kein Widerrufsrecht oder Garantie.

Drakon111  14.03.2023, 09:03

Wenn man bei Ebay Kleinaneige kauft, würde ich zumindest mir das Gerät vorher anschauen, ob es überhaupt geht, ob der zustand wie auf den Bilden ist (wenn es überhaupt Bilder gibt)

Würde in richtung gebraucht suchen sogenante Business Notebook schauen, lieber noch ein bisschen drauf legen 100 bis 200€. Intel ab der 8000er serie und AMD Ryzen ab der 3000er Serie, für Windows 11 Kompatibelität, mindestens 8 GB Ram mindestens 256 GB SSD