Guckt ihr auch in der schule /arbeit anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Nein

Nein könnte man sich doch gar nicht konzentrieren. Anime wird nur zuhause geguckt. In Pausen zock man finde ich. Ist schon Luxus anime in Pausen zu gucken nicht viele haben so lange Pausen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein

Nein, ich schaue selten irgendwas während der Schule.

Nein

Die ersten Pausen sind zu kurz und in der großen esse ich. Könnte mich da auch gar nicht konzentrieren, mit den Leuten die auch im Pausenraum sind.

Nein

Aber ich hab mal während des Politikunterrichts nen Horrorfilm geguckt.

Der war allerdings auch nicht spannender

Nein

Ich gehe noch zur Schule und wüsste nicht, wie man dort Anime schauen könnte.

Auf dem Schul Klo? Nicht gerade eine schöne Atmosphäre...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren