Gta6 als disc für die ps5?

3 Antworten

Für die Reine Story wird es das sicherlich sein

Ich prophezeihe, dass bis zum Release das Medium Datendisk noch nicht ausgestorben sein wird. Online wird allerdings Zwang.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

PommesFritty
Beitragsersteller

Zwang?

Ich meine für den storymodus

Da der Release noch in weiter Ferne liegt kann dies aktuell niemand verlässlich sagen.

Ich denke aber schon das es eine Diskfassung geben wird, warum auch nicht.

Und eine permanente Onlineanbindung für den Singleplayer halte ich durchaus für möglich.

PommesFritty
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Wieso hälst du das für möglich?

JMJreboot  09.12.2023, 21:06
@PommesFritty

Gerne

Viele Spiele benötigen eine Onlineanbindung und wenn auch nur zur Verifizierung der Lizens.

Daher halte ich das für durchaus möglich aber wissen kann weder ich noch jemand anderes das mit Gewissheit.

Sehe dabei aber auch kein Problem da ich beim Spielen sowieso permanent online bin.