GTA5 Roleplay Server wie viel Ram und Kerne?

1 Antwort

Die Frage ist welche und wie viele Mods laufen 2 Kerne sagt ja nichts aus können ja auch 2x 1ghz sein ;) dazu kommt noch wie viele Spieler willst du am ende drauf haben wichtig ist auch je mehr Spieler desto höher die Bandbreite der Anbindung ist es ein Vserver oder ein komplettes System für dich alleine.

Aber 2 Kerne sind Argwenig

Janik42063
Beitragsersteller

Ich rechne so mit 50-80 Spieler die dauerhaft auf dem Server spielen. Momentan hoste ich bei Avoro.eu und überlege auf 8 Kerne und 32GB Ram zu wechseln. Es ist ein Windows NVME Server. Der Prozessor ist glaube ich der Ryzen Epic