GTA5 Offline Money?

2 Antworten

du musst dein gta löschen. dann musst du das spiel starten aber nicht das update runterladen. damit du auf version 1.0 bleibst. dann funktionieren ein paar glitches wieder. und zwar der börsen geld trick. da kannst du aus paar tausend in ein paar minuten milliarden machen. ich schick gleich das video nach. muss kurz suchen

hier der link zum video:https://youtu.be/gaXiu-1yTAg

Früher gab es Aktien glichtes, aber kp ob die noch funktionieren. Ich spiele auf PC deswegen kann ich zur Konsole nicht viel sagen. Bin kein Fan davon