Gta Vorbereitung Caro Perico Normal-schwer?

1 Antwort

Wieso willst du den Heist auf leicht spielen? Leicht bedeutet einfach nur, dass du ein Teamleben mehr hast und einmal weniger hacken musst. Das ist irrelevant, spiel lieber auf schwer, da gibt's mehr Geld.

Aber zu deiner Frage: Wenn du nach Abschluss des Heists mindestens 48 Minuten wartest bevor du am Planungsbildschirm wieder mit der Vorbereitung beginnst, dann ist der Heist auf leicht. Beginnst du unter 48 Minuten, ist er auf schwer. So war es jedenfalls vor dem Sommer Update 2022. Inzwischen hat sich da einiges geändert, da blicke ich aber noch nicht ganz durch, also keine Gewähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Justin293720
Beitragsersteller

Ich Denke dir aber habe jetzt 1 mal auf normal gespielt weil ich nur blöde Beute bekommen habe habe bei normal dann wie immer denn Tequila bekommen habe danach dann wieder auf schwer und sofort bessere Beute bzw den pink Diamond