GTA V ONLINE ModMenu Money?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Joeli,

Selbstverständlich kannst und wirst du dafür gebannt. Es verstößt gegen die Regeln des Spieles, da es dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.

----

Weil manche Leute verkaufen ja Money Drops Usw. Und werden meistens dafür nicht GEBANNT

Du sagst ja bereits: "meistens". Aber irgendwann werden sie auf jeden fallgebannt.

Diese Leute verwenden immer aktuelle Menüs, die von guten Programmierern geschrieben wurden. Das macht es dem System schwerer, erkannt zu werden.

Schönen Tag noch

Joeliiiiiii2007
Beitragsersteller

Danke schon mal, kennst du vielleicht ein gutes Mod Menü das auch ziemlich safe ist? Ich hätte mal auf das Terror Menü von MisterModzz getippt aber kennst du vielleicht eines?

Thomaskllr  28.12.2020, 14:06
@Joeliiiiiii2007

Kennen ja, auch habe ich bereits selber ein kleines programmiert (welches lediglich in einer solo lobby verwendet wurde). Einen Namen werde ich dir jedoch nicht nennen, da du diese höchstwahrscheinlich in einer öffentlichen Sitzung nutzen wirst, um dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Kauf dir lieber ein modmenu mit ein free modmenu bist du bei den nächsten update sicher gebannt

BcksteinForelle  28.12.2020, 17:22

free und paid ist eig kein unterschied gleicher detecteter müll nur das die jmd haben bei den die code gammeln

doch du kannst gebannt werden was sogar sehr warscheinlich istmoneydrops sind übrigens auch detected glaub nicht den müll den die macher / nutzer rumlabern