GTA V Online Helm geht nicht mehr ab was tun?

1 Antwort

Ernsthaft?
Kann mir da nur einen Fehler vorstellen....Dummheit!

Helm trägt die Figur NUR wenn
1. eingstellt ist das er angezeigt wird in A: Mission B: Motorrad/Flugzeug
2. in deinem aktuellen OUTFIT als Kopfbedeckung gespeichert ist, dann setzt die Spielfigur den Helm nach eine Mission oder nach dem Aussteigen NICHT ab, sondern er gehört zu deiner Kleidung!

Lösung:

Entweder du stellst ein das der Helm nicht angezeigt wird wie in 1. beschrieben, das geht im KurzWahlmenü
oder
Du gehst in einen Laden oder an den Kleiderschrank und speicherst dein Outfit neu - OHNE Helm oder mit einer anderen Kopfbedeckung deiner Wahl!

Wenn das alles nichts hilft:

GTA deinstallieren und warten bis Hirn nachwächst!