GTA V online Fahrrad?

2 Antworten

Du kannst die Fahrräder nicht liefern lassen, die kommen nach dem Kauf in deine Garage.

Wenn du eins fahren möchtest musst du es jedes mal aus der Garage holen.

Man konnte sich früher das Fahrrad auf ein Auto-Slot glitchen, geht jetzt leider nicht mehr. Deine Fahrräder findest du in der 10er Garage ganz hinten links (vom Tor aus), dort kannst du mit "E" (oder DPad Rechts) auf deine Fahrräder zugreifen.

Lg, Victor.