Wie kann ich GTA V mit den Daten von der externen Festplatte installieren?

3 Antworten

Einfach die ganzen Spieldateien an die Orte kopieren, an denen sie davor waren.

Danach die CDs drüberlaufen lassen (Den gleichen Pfad angeben, wo du die Dateien hingeschoben hast). Dadurch werden erst die Registry Einträge geschriben.

Dann noch den Patcher drüberlaufen lassen und fertig.

BTW: Mit Win10 wäre ich immernoch vorsichtig. Die wissen am Schluss mehr über dich als du selbst.

Hast du GTA über Steam gesichert oder einfach nur den Installationsordner kopiert? Wenn ersteres der Fall ist, kannst du das Backup ganz einfach über Steam wiederherstellen.
Lies dir den Thread mal durch, vielleicht funktioniert es ja auch so. Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als die Dateien nochmal zu laden.
http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/386195-gta-5-pc-kopieren.html
Zitat daraus: "Der Ordner aus der normalen Version hieß "GTA 5", ich habe ihn einfach in "Grand Theft Auto V" umbenannt und in das Steamverzeichnis reinkopiert (Steam war währenddessen geschlossen)"
LG

gsreborn
Beitragsersteller

Ich habe doch extra geschrieben das ich GTA V NICHT über Steam habe...

Ich würde nicht win 10 nehmen weil es nich Probleme mit der vollen treiber Unterstützung gibt

chef32  05.09.2015, 22:13

das war nicht seine frage

gsreborn
Beitragsersteller

Bis jetzt noch keine Probleme gehabt, im Gegenteil alles läuft sogar besser. Deine Antwort ist aber Unfug, Ob ich nun Win 10, 8 oder 7 hätte, das Problem bleibt das selbe...