GTA V kann man denn ps4 Carakter und das Level und die ganzen Sachen und das Level auf die ps5 version von gta übertragen?

2 Antworten

Also Grundsätzlich unterscheidet man von ps4 edition und ps5 edition (optimierte version für ps5) aber wenn du dein gta character auf ps4 version gespeilt hast und jetzt auf ps5 edition wechseln willst geht das nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit 6 Jahren Damit :)

xXxDarylxDixon  23.07.2024, 23:47

Natürlich geht das.

Dazu muss man sein Spielstand in den Rockstar Games Social Club hochladen, und dann auf der Playstation 5 Version Im Spiel herunterladen.

Outley  23.07.2024, 23:59
@xXxDarylxDixon

sorry ich hab da was verwechselt... man kann nur nicht mit freunden dann spielen die auf ps4 sind