GTA V Delfingeräusch im Hafen?

3 Antworten

ja, es gibt da schon ein paar "eastereggs" - Überraschungseier, eben superkomische Vorkommnisse in gta5. wenn du mit dem kleinen Motorboot weit aufs Meer fährst, und dann einen Tauchgang machst, dann kommt ein riesengrosser Haifisch daher.

ja ich bin auf meinem Boot-Squad gesessen und der Hai hat Runden um mich gedreht, wär ich ins Wasser gesprungen, hätt er mich gefressen. (ist auch eine Super Animation, diese Szene).

ja, des war eh in der Hafengegend, da kommt dieser besagte Hai, bis fast an die Küste.

aber da kommen noch bessere Sachen daher..!! ;)

Nov ist kein Wahl oder Delfin das sind die Uboot Teile unter Wasser fahr/Flig mal wider dorthin diese Weißen Ringe erscheinen wieder du musst unter Wasser tauchen und dir das boot teil holen