GTA V beendet sich einfach nach einer Zeit

2 Antworten

Spielst du es auf Pc?

Wenn ja eine mögliche Lösung

Gehe bei deinem Pc in die Suchleiste und gebe msconfig ein. Dann klickst du oben auf Start, dann auf erweiterte Optionen und machst bei Prozessoranzahl einen haken rein und stellst ihn auf die höchste Stufe. Danach machst du einen Pc Neustart und Startest GTA V neu.

msconfig bewirkt, dass dein Pc schneller arbeitet. Also mit mehr kernen, somit wirst du nach einer Zeit merken, das sich dein Pc auch schneller hochfährt.

DerLauchx
Beitragsersteller

Ok probiere es später

Doki54  25.11.2022, 15:33
@DerLauchx

Hallo ich sehe das die Meldung schon etwas älter ist aber kurz Frage : hat das oben genannte funktioniert habe nämlich das gleiche problem

Ich denk mal das lwgt sich mit dem nächsten patch ist ja noch in der Anfangsphase

DerLauchx
Beitragsersteller

hoff ich mal