GTA V Bann?

3 Antworten

Helfen? Können wir nicht! Du musst jetzt den Monat abwarten und wirst erwarten müssen, das dein Account KOMPLETT zurückgesetzt wird. D.h. Level, Autos usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.

Justinhampe
Beitragsersteller

Okay aber wieso wurde ich gebannt ich habe nicht gehack

Anscheinend hast du geglitched. Wenn nicht, dann schreibe den Rockstar Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Justinhampe
Beitragsersteller

Okay ich Schreibe mal Den Support an mal kucken ob es da geht

Taco2718  19.06.2020, 23:11
@Leonardo06

Wegen glitches kann man nicht gebannt werden. (Außer bei godmode glitches und money glitches wo das Geld über Milliarden geht)

Woher sollen wir das wissen?
Wir sehen auch nur das Bild.

Du hast vermutlich gegen die AGB verstoßen, in irgendeiner Art und Weise und wurdest darauffolgend temporär gesperrt.

Leb damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Justinhampe
Beitragsersteller

ok