gta v ausversehen auf xbox gelöscht?

2 Antworten

Warum willst du zweimal ein Spiel kaufen? Wenn du das Spiel im Store kaufen tust diese Premium Edition, beinhaltet das auch die dlcs. Die musst du nur dort kaufen und herunterladen. Kannst auch spiele löschen und erneut herunterladen hast dafür ja bezahlt. Vergesse aber nicht das digitale spiele an dein Account gebunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Premium Edition ist soweit ich weiß kein DLC, sondern beinhaltet auch das Hauptspiel. Dann müsste es also ohne CD funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme