GTA: San Andreas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA SA feier ich sehr. Nicht ohne Grund ist es für mich bis heute das beste GTA. Klar, Grafisch ist es schon ein paar jährchen alt. Auch die Steuerung kam in die Jahre. Aber Spiele sind mehr als nur schöne Grafik. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Game :)

Ich bin aber generell ein Retro-Freak und zocke alte Spiele sehr gerne. Machen mir teilweise sogar mehr Spaß als aktuelle Games ^^

Zu seiner Zeit war SA unschlagbar. Kein anderes Spiel hat so viel Spaß gemacht. Man konnte einfach stundenlang durch die Gegen fahren und endlos viele Ding entdecken. Ich würde es heute immer noch spielen, vor allem Stunts habe ich bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig gemacht.

Andere Spiele hatte ich auch mal probiert auf der PS2, aber die haben sich alle nicht gelohnt; die Zeiten haben sich einfach geändert. Aber SA hält sich immer noch extrem gut!

San Andreas ist immer noch ein verdammt gutes Spiel! Das gehört auf jeden Fall nicht zum "Müll".

Spiel ich immer noch gerne. Guck mal nach Cheats, extrem witzig, was man da alles veranstalten kann, wenn es einem langweilig wird.