GTA SA Cheats (PC) eingeben, wie?

4 Antworten

Hätte dazu auch mal ne frage.

Wie kann man die cheats eingeben? Mann muss doch dazu einen Chat oder so öffnen. Oder?

Egal was du gerade bei GTA SA tust, du musst einfach in deine Tastatur die jeweiligen Cheats eigeben. Eigentlich gibt es da keine Vorraussetzungen.

Du musst nirgends besonderes sein um den Cheat einzugeben, bei Fahrzeugcheats solltes nicht im Meer sein.

ABER muss ich capslock anhaben oder nicht? (habe das spiel noch nicht installiert)