GTA Online: Was sollte ich mir am ehesten Kaufen?

2 Antworten

Ich persönlich würde den Autohandel nehmen. Während du auf den cayo cooldown wartest kannst du damit sehr gut geld machen wenn du die Superfahrzeuge clever aussortierst. Schluckt etwas setup Zeit lohnt sich am Ende aber. Das wären alle 10 minuten ungefähr 90.000-100.000$ pro verkauf. Musst aber natürlich auch die Besorgungsmissionen dazu spielen.

Nachtclub ist auch sehr gut. Bist du weniger aktiv aber generierst passiv auch gut geld. Besonders mit dem Waren die du dort sammelst generierst du in ungefähr 10 Stunden mit nichtstun 1.5 millionen wenn du alle upgrades hast. Musst nur eine auslieferungsmission spielen und dann haste die kohle.

Mit Bunker und Meth mach ich eher weniger aber wenn du im Bunker auch die Waren aufsammelst und nachkaufst oder abholst bekommst du auch fette Summen da raus.

Daher dass ich über 1k Stunden in GTA Online habe und ich schon Alles habe kann ich dir mit am meisten den Autohandel empfehlen weil er sehr lukrativ ist und recht schnell geld einbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung