GTA online Tagesziel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei den Jobs Capture auswählen..ist einfach gegen andere Spieler..musst dann zum Beispiel nen Aktenkoffer besorgen und die andren müssen das verhindern

123panda123
Beitragsersteller

ok danke

neonman141  03.05.2015, 12:47

Capture ist halt auf ner kleinen Map und du musst eine Sache immer in deine Basis schaffen..Capture Überfall..ist in ganz gta und ihr müsst halt gegenseitig verhindern das gewünschte Objekt zu bekommen

123panda123
Beitragsersteller

was ist der Unterschied zwischen den captures?

123panda123
Beitragsersteller

es gibt aber bei den Tageszielen auch capture Überfälle etc

Capture ist ein Spielmodi im Onlinemodus.

Da geht es darum gewisse DInge (z.B. Koffer, Drogen, Fahrzeuge...) zu sichern und ins eigene Lager zu bringen.

Das Team, dass zuerst die gewisse Dinge holen kann und halten kann hat gewonnen.

Kann witzig sein, aber auch frustrierend, halt je nach dem welches Spiel läuft.

123panda123
Beitragsersteller

was ist der Unterschied zwischen den captures?

123panda123
Beitragsersteller

es gibt aber bei den tageszielen auch capture Überfälle etc

Schau auf die Map, da steht bei Missionen, Capture Mission das musst du machen, das ist aber immer unterschiedlich was du machen musst

123panda123
Beitragsersteller

es gibt aber bei den Tageszielen auch capture Überfälle etc. was ist der Unterschied?