GTA online Einführung nicht gemacht, was tun?

2 Antworten

Ich spiel gta nun seit knapp 2 Jahren und bei mir hat alles immer gut funktioniert. Wie du sagtest hast du nun auch einen neuen Charakter erstellt? Ich würde dir raten entweder nach deinem WLAN zu schauen Und wenn dort nichts sein sollte das Spiel einfach nochmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Überprüfungsfehler des Servers. Er wird im 10 Minuten Takt immer nachsehen ob du die Einführung Übersprungen oder Absolviert hast. (Meistens liegt es am Internet/WLAN oder LAN) Wenn die Server überfüllt sind kann dieses auch Passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung