GTA Online Cayo Perico solo zocken?

2 Antworten

Hey, wenn du denn Cayo Perico Heist Solo spielst dann ist für dich nur das Hauptziel und ein mögliches Gemälde wichtig, die Beutetasche bekommst Du auch voll ohne zu Glitchen indem du einfach zu denn Nebenzielen auf der Insel fährst, als Beispiel für dich, ich gehe bei jedem Cayo Perico Heist mit $1.5-1.7 Mio raus, auch wenn ich das schlechteste Hauptziel(Tequila) bekomme :)

Übrigens: In Rubio's Büro gibt es einen versteckten Wandtresor welcher zwischen $50-100k Bargeld enthält aber NICHT die Beutetasche füllt.

Es gab Mal nen Glich, aber der ist sicher schon gepatcht. Aber normal ohne Gleiches geht das nicht.