Gta Online cayo Perico solo?

2 Antworten

Ich würde mal schätzen, wenn du den Heist im Duo machst, könntest du trotz 85%, die die max. am Gewinn anteilig hast, mehr bekommen, wenn guter Loot dabei ist den sich dein Partner schnappt, als wenn du das jetzt Solo machen würdest.

Bei Solo hast du aber weniger Stress.

Du kriegst pro Durchlauf ca. 1,2 - 1,5 Mio allein, soweit ich weiß. Generell muss man sagen, dass der Loot immer unterschiedlich ist, mal hat man Glück, mal Pech

  1. Punkt: Mit dem Hubschrauber meinst du sicherlich den vom U-Boot? Der wird einfach oft dazugekauft, weil du die Vorbereitunsmissionen so etwas schneller hinkriegst. Bekanntlich ist Zeit ja Geld. Außerdem kommst du nur mit wenigen anderen Fahrzeugen wirklich zuverlässig zum Uboot und kannst diese auch zum Wegfliegen wieder nutzen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Am meisten bekommst du, wenn du mit einem random machst und dem kaum Anteil gibst. Das klappt auch meistens ganz gut. Alleine ist es auch sehr zeitaufwendig, da man Gold nur mit 2 Spielern holen kann (oder man glitched). Alleine müsstest du einmal um die ganze Insel mit dem Longfin fahren. Wenn du nicht solo bist, würde ich die Kosatka nehmen, durch den Abwassertunnel kommen und Schalldämpfer mit Agressor kaufen. Damif geht es deutlich schneller. Der Hubschrauber lohnt sich auf heden Fall, da er überall gespawnt werden kann.