GTA IV MP reallife server

2 Antworten

ja ich weiß es ist ewig her dass die frage aufgemacht wurde... die antwort is nur so zur info falsch!

es gibt noch einen ivmp server der zwar nur mit ein paar leuten läuft aber den wir wiederbeleben wollen ;)

PS.: der server heißt GLC (German Liberty City)

musst zwar ip adresse in ivmp angeben aber is relativ leicht mit vcubic.de:9999 und das forum is unter http://germanlibertycity.de/ erreichbar

Soviel ich weiß, gibt es überhaupt keine Reallife Server bei GTA IV. Hab selber mal welche gesucht aber keine gefunden.

Musst dich leider mit GTA San andreas begnügen.