Gta gebannt, gehen andere Spiele von Rockstar Games noch?

Floki55  31.08.2024, 13:53

Hast du Red Dead Redemption 2 mal ausprobiert nach der GTA Sperre ?

IchHeisseInes
Beitragsersteller

Nein, weil ich Angst habe dass ich von Rockstar irgendwie dort auch gebannt werde (also ich habe dort nichts mit mods gemacht, alles legal erspielt)

1 Antwort

Probiere Red Dead Redemption 2 einfach aus, dann wirst du sehen ob es funktioniert. Was hast du zu verlieren ? Entweder es geht oder nicht. Aber ich glaube das dein GTA Account nichts mit deinem RDR 2 Account zutun hat. Bin mir aber nicht sicher. Je nachdem wie groß die Scheiße war die ihr gebaut habt könnte Rockstar deine IP für sämtliche Rockstar Spiele sperren plus Anzeige.

Also ob ihr gut im zocken seid oder nicht, bleibt auf der legalen Schiene und zockt wie jeder andere normale Gamer auch.

IchHeisseInes
Beitragsersteller

Okay danke, ich hoffe mal das alles im grünen Bereich bei rdr bleibt

BcksteinForelle  31.08.2024, 14:51

Eine ip kann man nicht als sperrgrund nehmen

Floki55  31.08.2024, 16:48
@BcksteinForelle

Ja, habe ich geschrieben. Der Sperrgrund ist aber die "Scheiße" die sie gebaut haben beim Zocken und nicht wie du geschrieben hast den Sperrgrund die IP.

Floki55  31.08.2024, 18:00
@BcksteinForelle

Wenn du nicht weißt was Phase ist und mir Unterstellungen machst die überhaupt nicht stimmen, bin ich jetzt der Troll. Genau mein Humor 🤣🤣🤣🤣👍