GTA Fahrzeughandel verdienst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man macht mit den aufjedenfall "+"

Ich hab die erste Woche durchgemacht und 7 Millionen gemacht heißt 1 Millionen am Tag.Ich empfehle dir alle Standartklassen und Mittelklassen zu sammeln weil man dann nur Oberklassen bekommt und die lohnen sich zu verkaufen.

In der Nähe deines Fahrzeuglagerhauses gibt es ein Krankenhaus mit einem Heli Landeplatz nach dem du ein Fahrzeug geklaut hast empfehle ich dir bei dem Landeplatz einen Cargobob zu besorgen wenn du den nicht direkt bekommst kreise mit den anderen Heli um das Gebäude (große Kreise ziehen damit etwas spawnen kann)bis du ein Cargobob hast damit landest du auf deinen Büro damit der nicht despawnt,weil ein Cargobob ist sehr praktisch beim Verkauf von deinen Fahrzeugen und dann fliegst du mit dem Cargobob (vom Büro aus) zum Fahrzeuglagerhaus und suchst ein guten Landeort in der Nähe dann wählst du dein Fahrzeug aus und fährst ihn zum Cargobob(wenn du den Cargobob nicht zum Büro fliegst kann es sein das er despawnt)greifst das Auto und lieferst ihn aus es gibt extra eine Animation beim ausliefen du musst das Auto nicht abwerfen.

Nachdem du ein Fahrzeug abgeliefert hast musst du immer 20min warten bis du das nächste abliefern kannst in der Zeit fliegst du mit deinen Cargobob zum Büro landest mit dem klaust das nächste Auto ob mit oder ohnr Cargobob ist die überlassen ich habe es immer ohne geklaut falls du es schnell geklaut hast empfehle ich dir noch eine Runde Stadtrundfahrt auch mit einem Heli den du vom Krankenhaus klaust falls du einen Opressor MK2 hast mach lieber Headhunter und danach dein Cargobob holen und wieder verkaufen

Damit habe ich innerhalb 2- 3 Wochen ein Bunker, Nachtclub, einen 2 Millionen Sportwagen, Terrorbyte, Opressor MK2, Clubhaus und Kokslabor gekauft.