GTA Double Edition Wert?

1 Antwort

lexfire123
Beitragsersteller

Zustand ist Neuwertig und es ist auch alles dabei.CDs sind auch nicht zerkratzt

JannikvE  24.07.2024, 14:20
@lexfire123

Ich denke da kannst du schon viel für verlangen. Gibt es halt nur selten auf dem Markt, weshalb du Glück haben musst mit einem Käufer. Über 500€ könntest du es aber in dem Zustand schon verkaufen würde ich schätzen.

lexfire123
Beitragsersteller
@JannikvE

echt.wieso ist das selten?das wäre spitze wenn ich das bekommen würde.dachte es ist nur ein altes ps1 spiel und nichts wert aber man findet im internet nicht viel darüber

JannikvE  24.07.2024, 14:26
@lexfire123

Genau deshalb ist es viel Wert. Es existiert kaum noch und wenn dann nicht mehr im guten Zustand. Wenn du den richtigen Sammler findest, bekommst du gut Geld.