GTA cd in ps4 reinschieben?

4 Antworten

Nein, die aufgespielte Software darauf ist mit der PS4 nicht kompatibel.

Natürlich nicht. Es hat schon einen Grund, warum es PS4 Spiele gibt.

Außerdem hat die PC Version von GTA 4 zwei Discs und GTA 5 hat 7.

Aber auch die älteren GTAs werden nicht kompatibel sein.

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Manchmal kräuseln sich die Nackenhaare bei mir wenn ich so manche Fragen hier lese.

Zum einen ist es keine CD sondern eine DVD oder redest Du hier von uralt GTA Spielen wie GTA 3 (aber selbst das war schon eine DVD). Dann steht ja auf der Disc oder Hülle PC/DVD drauf. Wenn man die Hülle hat und sich auf der Rückseite die Hardware Anforderung durchliest steht ja nur PC Kram drauf.

Also woher so manche Fragen kommen echt verwunderlich.

Ach ja die Antwort wie alle anderen es schon Schreiben NNNNEEEIN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

GrumpyDan  06.09.2024, 12:13

Ich wusste nicht genau welche Antwort ich bestätigen soll aber die "Nackenhaare" haben mich überzeugt. 😅

TP1980  06.09.2024, 12:53
@GrumpyDan

Mir ist zu dem Zeitpunkt nur Nackenhaare gerade eingefallen. Aber echt die Fragen hier sind echt amüsant und man sollte vielleicht daraus ein Youtube Video machen mit dem Titel "Hat die Person echt diese Frage gestellt...?"

GrumpyDan  06.09.2024, 13:00
@TP1980

Meine Top 3

  • Kann ich mir einen Monat PS+ holen um ein Gratisspiel in die Bibliothek zu ziehen, kündigen, und das Spiel ohne Abo weiterspielen?
  • Wenn ich meinen Account auf der PS4 lösche, wird er dann auch auf der PS5 gelöscht?
  • [Coming soon enough...]
TP1980  06.09.2024, 14:14
@GrumpyDan

Wieder so eine Frage die für das Video perfekt wäre "PC Spiele auf der PS5 spielen"