GTA Cayo Perico bestes Setup?

Edit: zudem ist bei mir in der Vorbereitung aus irgendeinem Grund der Schneidbrenner gesperrt, ich kann nur die Schneidladumg besorgen. Ebenfalls höre ich überall, dass man den Plasmaschneider benutzen soll, aber wo finde ich diesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/F4lHf1fqdC0?si=1F05BLUATdea2BEh

Mit dem Video hab ich meinen ersten Cayo gemacht, dauert zwar eine halbe Stunde aber das ist das beste Video, alles klappt keine Fake Infos und viele Infos drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob du den Heist single machst oder mit Team und welche sekundäre Beute wo vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allwissend3000
Beitragsersteller

Ich mach ihn single und ich habe soweit ich weiss noch ein Gemälde, Gras, Geld und Gold ausgespäht

Adrian1970  18.07.2024, 19:25
@Allwissend3000

An das Gold kommst du alleine nicht, da die Türen, wo das liegt, nur zu zweit geöffnet werden können.
Wenn du alleine bist, würde ich die Longfin nehmen, die Beute am Flugfeld holen und dann zum Tunneleingang fahren und die Residenz von El Rubio stealth looten. Du kommst dort alleine nur in das Büro und den darunter liegenden Keller, in dem dein Primärziel ist.
Dann zum Haupttor raus und an dem Heli vorbei Richtung Meer und in den Einschnitt am Grund tauchen.

Allwissend3000
Beitragsersteller
@Adrian1970

Also als Zugangspunkt Abwasserkanal und als Fluchtpunkt Hauptdock?