Gta Bleibt bei 90% Ps4??

1 Antwort

Hallo,

also erstmal Nein ich habe nicht das selbe Problem.

Versuche zuerst deinen Pc zu updaten. Suche einfach in der Windowsleiste nach Updates und schau mal ob du deinen Pc updaten kannst.

Falls es dann immernoch nicht funktionieren sollte, deinstalliere GTA und lade es dir nochmal herunter. Dies solltest du aber als letzte Lösung nehmen, da es sehr lange dauern kann bis GTA heruntergeladen ist.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten vielleicht musst du nur dein Steam updaten (Falls du es dir von da geholt hast).
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Problem schnellstmöglich gelöst wird.