Gta 5 wie viele autos bzw fahrzeuge kann ich in der garage (Haus) kann ich speichern (parken)?

3 Antworten

Am Haus 2 eines in der Garage und eines in der Einfahrt aber das ist noch etwas verbugt aber du bekommst auch noch eine richtige Garage für jeden Charakter in die jeweils 4 Autos passen ;)

Wenn du die Autos nicht gekauft hast, mit den dann irgendwo hinfährst und sie dort stehen lässt werden sie nicht gespeichert!Das geht nur mit getunten oder gekauften Autos!

Man kann eigentlich 1-2 Autos (1 Motorrad/Fahrrad könnte man auch noch reinstellen) aber das Problem ist, dass bei GTA 5 ein Fehler ist. Das heißt, dass die Autos auf einmal verschwinden... leider. So ging es mir neulich auch

2taktMX  26.09.2013, 18:28

das problem wird zur zeit von rockstar bearbeitet