GTA 5 Whitescreen nach beendetem Heist?

1 Antwort

Also 10 Minuten sind schon sehr viel.

Dass es ein white screen nach einem Heist gibt, das ist niormal und kann auch manchmal ein Weilchen dauern, aber 10 Minuten.

Mein Tip, bleib in dem white screen drin solange es dich nicht rausschmeisst, denn es könnte sein, wenn du vorzeitig aufhörst, dass du das Geld dann nicht bekommst.

Oder wenn es auch bei den gleichen Screen gibt und einer ist zu ungeduldig und raus geht, kannst du das Geld verlieren.

XMeee
Beitragsersteller

Habe neu gestartet und habs Geld behalten :)

Wibicho  07.03.2017, 20:36
@XMeee

Dann hast du soweit Glück gehabt. Hatte mal das ganze Geld vom Final verloren, weil jemand vom Team rausging, bevor der white screen beendet war.