GTA 5 storymodus wo ist mein Auto?

2 Antworten

Kuck mal auf der Karte da müsste dein Auto als weises 2d Auto angezeigt werden es ist bei der Polizei stelle und du musst es da für 250€ abholen dafür musst du ans Tor laufen und dann mit der rechten Pfeiltaste die Strafe zahlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA V, Rockstar Games)

Agent12345 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 11:29

Ja ich war schon bei der polizei aber da ist es nicht

Skibidi30  23.04.2025, 11:31
@Agent12345

Hey! Ja, das kann in GTA 5 Storymodus leider passieren. Wenn du ein Auto gekauft hast und dann verhaftet oder getötet wurdest, ist das Auto nicht einfach für immer weg – es landet meistens in einem Abschlepphof (Impound Lot).

Hier ist, was du tun kannst:

1. Wechsle zu dem Charakter, mit dem du das Auto gekauft hast.
  2. Schau auf der Karte nach dem Abschlepphof (Impound Lot) – der ist in der Nähe der Mission Row Police Station (ziemlich zentral in Los Santos).
  3. Fahre dorthin. Wenn dein Auto dort steht, bekommst du die Option, es für ca. 250$ “zurückzukaufen”.
  4. Wenn das Auto nicht dort ist, wurde es eventuell zerstört oder ist despawned – in dem Fall ist es leider verloren.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du ein teures oder geliebtes Auto hast, parke es in einer deiner Garagen, damit es sicher gespeichert ist.

Weißt du noch, mit welchem Charakter du es gekauft hast? Dann kann ich dir genau sagen, wo dessen Garage und Impound ist.

Agent12345 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 15:29
@Skibidi30

Habe es schon weider aber die sache ist ich fahre ja mit dem auto zu einer mission und nach einer mission wurde es beschlagnahmt

Im Story-Modus verschwindet jedes Auto (gestohlen oder gekauft), das du auf der Straße stehen lässt, es sei denn, du bringst es in eine Garage zurück.