GTA 5 Spielstand übertragen?

1 Antwort

Falls ich das richtig verstanden habe musst du zuerst auf der ps4 den Spielstand in den Cloud Speicher hochladen. Anschließen kannst du den Spielstand auf der ps5 aus den Cloud Speicher wieder herunterladen dann sollte das übertragen sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeLLo1990
Beitragsersteller

Ich verstehe halt auch nicht welche Onlinerichtlinien ich da Akzeptieren soll 🫤

EgonKowalski966  24.07.2024, 15:43
@CeLLo1990

Ich habe gerade selbst mal nachgeschaut und finde auch nicht wo man diese Richtlinien akzeptieren soll. Ich würde mal versuchen den Support anzuschreiben auf deren website.

CeLLo1990
Beitragsersteller

Achso Vielen Dank😉👍ja verstehe ich allerdings brauche ich dafür ja dann wieder PS Plus weil ich bin eher der Offline Spieler 😅. Habe gedacht es reicht die gespeicherten Daten auf die PS5 zu übertragen und mich bei Rockstar anzumelden und zu verknüpfen aber wenn sie sagen sie hatten das so gemacht dann probiere ich das natürlich mal aus 🙂👍