GTA 5 ps3 lowrider dlc lamar ruft nicht an?

3 Antworten

Also dass weiß jeder dass seit dem Ill Gotten gains (glaub so wirts geschrieben 😅) keine Updates/dlcs mehr auf der Ps3 gibt/geben wird. Also wechsle suf ps4 oder du kannst lange auf lowrider,yacht, liber City und andere Sachen warten.

Wenn du auf der PS3 spielst kannst du lange warten. Auf der PS3 gibt es KEINE LOWRIDER.

Wie lange zockst du achon seit du auf lamaer wartest? Und hast du diese online missionen bei lester und trevor gemacht und hast du einen heist anruf bekommen? Mach alles und dann sollte wad kommen aber ich würde missionen zum warten nutzen lowrider sind unfassbar teuer 1 auto und dir gehen 1-1,5 mille weg

Ditergotte  29.12.2015, 15:49

Auf PS3 wird es keine Lowrider geben da es seit dem Ill Gotten Gains Update keine aupdates oder dlcs kommen werden