Gta 5 Premium Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe des öfteren gelesen, das GTA (oder zb fortnite) auch ohne PS plus online geht

Ausprobiert hab ich's aber nicht.

Hier ein alter Beitrag, den ich auf die schnelle gefunden hab. (Letzter bestätigter Kommentar ist 3 Monate alt)

https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-unbedingt-ps-plus-fuer-gta-v-

Lg

Moin,

ohne PS+ Abo kannst du den Story Modus trotzdem spielen, aber der Online-Modus bleibt dir versperrt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Singeplayer halt.

ChaosBrot44
Beitragsersteller

Das geht ohne und ist der modus enthalten?