(GTA 5 online) Was sollte ich als nächstes kaufen?
Ich bin also neu bei GTA Online (Level 27) und habe mir ein Kosatka mit Helikopter, eine "Coca cola" farm, einen Nachtclub und eine "Grünes Zeug" farm gekauft, alles ohne Upgrades, aber was soll ich als Nächstes kaufen?
3 Antworten
einen Nachtclub
Nachtclub mit Tresor und Lager ist schon mal gut. Halte die Beliebtheit hoch, dann füllt sich der Tresor schneller. Mach immer wieder mal Konkurrenzkämpfe, wenn einer statfindet, dann füllt sich auch dein Lager.
Kosatka mit Helikopter
Sparrow ist auch gut, das erleichtert einiges.
eine "Coca cola" farm
eine "Grünes Zeug" farm
Anfangs eigentlich unnötig, aber falls du lange dabeibleibst, sind sie später schon da.
was soll ich als Nächstes kaufen?
Eine Unterkunft mit Planungsraum für die Heists. Die kannst du hustlen bis der Arzt kommt und sparen für Fahrzeuge, die dir (Vorbereitungs)missionen erleichtern. Sparrow hast du schon, aber deine Fluggeräte sind für die Standard-Heists nicht zulässig, daher wären Bodenfahrzeuge die nächste Investition.
Der aufgerüstete Vigilante wäre wohl das effektivste Fahrzeug, aber es gibt auch günstigere Alternativen, die es leichter machen.
Der gepanzerte Karin Kuruma, allerdings kannst du aus dem nicht schießen, du bist nur vor Kugeln darin geschützt.
Der Insurgent Pick-Up Custom tut es auch. Er ist gepanzert und mit Maschinengewehr ausgestattet, das jedoch ein weiterer Spieler bedienen muss.
Solche Fahrzeuge erleichtern es zwar, sind aber nicht unbedingt notwendig. Wenn du es drauf hast und Zeit hast, setzt du dich einfach mit Skills durch. Oder lässt die Erfahrenen einfach machen. ^^ Bleibst im Auto sitzen oder so. Vielleicht trudelt mal eine Nachricht ein, wie unnötig und *zensiert* du bist, aber das ist auszuhalten. ^^
Es geht auch eine Spielhalle mit Tresor. Dann kannst du den Diamond-Casino-Heist machen. Bietet zwar weniger Abwechslung, weil nur dieser Heist, aber der ist einer der lukrativsten Heists. Und bei den Vorbereitungen diesen Heists kannst du den Sparrow nutzen.
Oder du holst die Basis, dann kannst du den The Doomsday Heist machen. Der bringt insgesamt auch über eine Million (oder sogar 2) ein, ist jedoch in 3 Etappen aufgesplittet. Da kommen meist Anfänger rein, zumindest bei mir, und dann muss ich auch nach ein paar Versuchen halt einfach mal die Konsole ausmachen für ein paar Stunden und wieder runterkommen, weil Gerätschaften eine Menge Geld kosten, das es nicht wert ist, aber dann geht es weiter. Immer weiter. Und bei diesem Heist ist die ein- oder andere Vorbereitungsmission drin, die es in sich hat. Gerade dann auch für Anfänger ebenfalls schnell frustrierend.
Mach beim Nachtclub die upgrades. Security kannste weglassen aber beim einen geht die Beliebtheit langsamerer runter und beim anderen werden die Güter im Lager schneller eingelagert. Und der Nachtclub ist nunmal passives Einkommen nr 1
Invistiere in Fahrzeuge und Waffen z.b den gepanzerten Kuruma, ein gepanzertes Auto ist immer mal hilfreich oder modifiziere Waffen mit Schalldämpfer ect.
ansonsten würde ich sagen heb dir das Geld auf falls was neues rein kommt was du haben willst kannst du es dir gleich kaufen ohne 30 Stunden spielen zu müssen damit du es dir kaufen kannst.