Gta 5 online Molotov?

4 Antworten

Hallo :) Man kann die nicht Kaufen die kann man entweder freischalten, wenn man zum Beispiel ein Level aufsteigt. Oder wenn man eine Spezialkiste einsammelt, da sind die auch manchmal drinnen.

Die gibt es nicht mehr .. das muss ein Fehler im Spiel sein .. die gab es nur zu einem speziellen Zeitraum .. ein Feiertag in Amerika das War ein update von R☆ für uns gamer :)

Man kann die molotov finden hab ich selber sogar gefunden aber weiß nicht mehr wo die wahren

An diesem Punkt befindet sich ein mehrstöckiges Gebäude, das sich noch im Bau befindet. Betrete das Haus und begib dich auf das oberste Stockwerk. Hier steht ein hellblauer Container mit der Aufschrift "Jetsam". Vor dessen Tür liegt dann der Molotov-Cocktail.

Bild. - (Computerspiele, GTA V)