Gta 5 online Hangar voll?

1 Antwort

Du kannst nicht mehr Flugzeuge haben. Das ist so geregelt. Die Kapazität kannst du nicht erhöhen, genauso wenig kannst du einen zweiten Hangar kaufen.

Kaufst du jetzt ein Neues, musst du eines entfernen, ohne, dass dir die Kosten zurückerstattet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Paul123421
Beitragsersteller

Das ist ja sehr schlecht gemacht finde ich, man kann sich ja dann nicht alles kaufen.

Thugging  14.04.2022, 08:51
@Paul123421

Genau so ist es. Aber irgendwo macht es m.M.n. auch Sinn, weil man sonst zu viel Flugzeuge hat, um andere Spieler damit zu belasten.

Stellt man eine gute Kombination aus den Flugzeugen und Helikoptern zusammen, reicht auch der limitierte Platz durchaus.