Gta 5 online flugzeuge helis freischalten?

2 Antworten

Lesters Nummer solltest du bei Level 12 bekommen, aber die wird dir da nicht weiter helfen.

Flugzeuge oder Helis stehen an Flughäfen herum. Ansonsten kannst du diese auf einer Website kaufen und dann bei Pegasus anfordern.

Bei weiteren Fragen nur zu: Bin GTA V Spieler seit 2015 (seit die PC-Version veröffentlicht wurde).

Hoi,

schalten bestimmte missionen bestimmte Flugzeuge dauerhaft frei?

Wenn ich mir Screenshots anschaue, spawnen am LSIA deutlich mehr FLugzeuge als bei mir derzeit. Bin Level 13, kenne Lester, hab einen Frogger. Am LSIA steht aber nur ein Maverick. Auf dem FLugfeld im Norden steht normalerweise ein Cargobob, am LSIA ein Jet. Bei mir: nix.